Dienstag, 24. Mai 2011

zarte Sommerfarben für zartes Sommerwetter


Irgendwie stellt sich kein schönes Wetter auf Dauer ein! Wind, Regen, Hagel, Sonne - alles mit dabei (nur der Schnee fehlt noch!). Ich habe mich daher mal an zarte Sommerfarben herangewagt. Auch mit diesen Gläsern bin ich bei runden Perlies wie den Systemperlen ganz gut zurecht gekommen. Vor allem die Überfänge klappen tatsächlich besser mit dem Ferrari. Aber ich sitz nicht dauernd am Brenner (*seufz* - das wär doch mal was!) - ich habe gestern Abend auch wieder ein neues Jojo fertig bekommen, mit einem gerade gelieferten Knöpfli

Kommentare:

  1. Hi!

    Schön sind die geworden! Ich kämpfe immer noch mit dem Klarglasüberzug.*seufz
    Hast du spezielle Gläser verwendet?

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,
    ich kämpfe immer noch mit dem Neid, aber bals hab ichs auch zusammen gespart.Vielleicht sollte ich meinen Shop mal wieder füllen.
    Knuuutsch
    Mone

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße