Freitag, 10. Juni 2011

Blumen wachsen...


... bei mir aus dem Granulat nur krum und schief... Ich gestehe ein, dass ich langsam ungeduldig werde mit dem neuen kleinen Ferrari....

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    gerne, das Grannymuster ist aus dem englischen Buch "200 crochet blocks", sehr zu empfehlen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gar nicht schlimm , wenn die Blümchen ein bischen krum uns schief sind .
    Auch in der Natur ist nicht immer alles perfekt.
    Aber ich kann dich gut verstehen , daß du langsam ungeduldig wirst , ich hätte wahrscheinlich schon längst alles in die Ecke geschmissen.
    Toi , Toi , Toi , daß die nächsten Versuche dir besser gelingen ( und auch gefallen ) , aber jetzt genieße erst einmal die schönen Pfingstage , bei hoffentlich schönem Wetter.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. aber genau so sind sie doch schön!!

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Anmerkung, noch besser finde ich das Buch (auch englisch) "Crochet Motifs" super Häkelzeichnungen, man braucht nicht mehr lesen, ha, ha und die Muster sind fast gleich.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße