Donnerstag, 23. Juni 2011

Da ist der Wurm drin...


.... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wahrscheinlich hat er sich durch das Glasrad verirrt weil er noch gar keine Augen hat... ich werde da gleich mal helfend eingreifen... am Sofa, mit Wolldecke und dampfenden Kaffee und Häkelnadel... geht ja gar nicht anders bei dem Wetter!!!

Danke schon mal an Euch für Eure Kommentare zum Gewinnspiel! Nicht vergessen: Morgen wird ausgelost!!!


Kommentare:

  1. also ich hätt gedacht, das ist eine rassel ;-)
    bin mal gespannt auf deinen fertigen wurm

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und mit Äuglein bestimmt noch süßer!!!
    Zu Deiner Blogfrage fällt mir gerade noch ein, dass ich diesen Buchstabensalat eingeben beim kommentieren immer nervend finde - *mal ganz verlegen schaue* *grins*!
    Glg, Ina, die den Buchstabensalat schon lange abgeschafft hat und noch NIE Spam hatte....

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh Freude - Klasse liebe Doris!!!
    Du hast ja den Buchstabensalat auch schon abgeschafft - toll...:)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. echt süß, zeig dann mal mit augen!!!ich dachte im ersten moment an raupe nimmersatt nachdem sie sich durch das ganze obst gefuttert hat ;o)
    lg diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ja laß uns gemeinsam kämpfen mit der Umstellung. Ist es für dich auch so komisch das es plötzlich beim Perlen so leise ist? Ich konnt mich irgentwie garnicht richtig konzentrieren, der Lärm hat gefehlt ;)
    Aber heute hats bei mir schon ein bischen besser geklappt.

    Ganz liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße