Sonntag, 5. Juni 2011

Danke Filzi!


Was für eine Freude, gestern kam sie an, die tolle Lampe von Filzfleck Caudia! Mein Tochterkind wird sie erst heute abend bewundern können - aber ich bin schon sehr begeistert und dann noch so eine schöne Erdbeere! Vielen lieben Dank!

Übrigens.... es fehlen "nur" noch 10 Meter, dann ist das Gartenprojekt abgeschlossen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Doris !
    Mein Geheimrezept ist machen,machen ,machen in jeder freien Minute.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr,dass dir das Lämpchen gefällt.Habe ich doch gerne gemacht.
    Viel Spass damit...
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße