Montag, 27. Juni 2011

Das Glück ist manchmal unberechenbar ...

... und doch hätte ich es nach der ersten Ziehung schon so eine Ahnung - aber alles der Reihe nach:

Gestern nachmittag wurde bei strahlendem Sonnenschein die Ziehung endlich vollzogen. Unsere Fellnase hat - inzwischen schon sehr professionell - nochmals alle Lose überprüft.

Danach wurde meine Mutter - dzt. zu Besuch aus Österreich - zur Glücksfee ernannt und griff beherzt in den Lostopf. Bei dem ersten Los ging es um die kleine Perle "ich-seh-dich".... und gewonnen hat.... Doris, Dodo.... aus Österreich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und danach wurde nochmals umgerührt und geschüttelt und gezogen.... und dieses Mal ging es um einen kleinen Überraschungspreis... und gewonnen hat.... Doris, Babydoll aus Hamburg!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich schwöre Stein und Bein, dass auf den anderen Zetteln tatsächlich andere Namen als Doris standen.... aber meine Mutter hat sich ja bekanntlich schon einmal für diesen Namen entschieden....

Ich gratuliere nochmals herzlich den Gewinnerinnen, Eure Adressen habe ich ja schon, die Gewinne machen sich bald auf die Reise! Doris, Dodo, verrate mir bitte noch, ob du den kleinen Wicht selbst verarbeiten möchtest oder ob ich daraus einen Schlüsselanhänger (mit Karabiner) machen soll/darf...

Und nochmals vielen lieben Dank für die bunten Meinungen, ich gebe mir Mühe, auch einige Ratschläge umzusetzen! Und nicht traurig sein, wenn sich der 200. Leser hier eingefunden hat, dann gibt es auch schon die nächste Verlosung und auch der Blogger-Geburtstag kommt bald!

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh wie schön

    hallo doris, hab jetzt ein breites grinsen im gesicht

    suuuuuper das gefällt mir, danke danke

    also wenn du mir einen schlüsselanhänger machen würdest, ja gern super, freu mich :-)

    dein päckchen macht sich auch heute auf die reise

    ganz liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. heul,schnief...aber Glückwunsch den Gewinnern

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund hat eindeutig für Die Dorise was übrig!
    Ich bin schon gespannt ws ich schönes bekomme.
    Sei geknuddelt.
    Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße