Dienstag, 7. Juni 2011

erste Rosen ....


... große Verluste... es ist wie im Garten: Rosen wachsen nicht einfach mal so... leider sind meine ersten Rosenversuche in Brüche gegangen -aber der Glasanhänger hält... Glück und Leid liegen eben soo eng beeinander.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist irre! Auch von Cim?

    LG LOLO

    AntwortenLöschen
  2. Weitermachen, ich freu mich auf Fotos. Das wird sicher ganz toll!!!! Daumendrück
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. och schade......aber das wird noch! weißt doch: üben....üben....üben..... :-))

    danke für deinen kommentar, der tipp mit der katze ist oberaffenge....:-)))
    werde sofort einen antrag auf die züchtung einer minirasse, die in die gänge paßt, stellen :-)))

    das mit den "followern" könnt natürlich sein!

    ich wünsche dir einen schönen tag
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Neben leerer Gasflasche und Glasunterversorgung wohl mit das schlimmste was uns Perlern widerfahren kann... aber ich glaub auch: das wird noch!!! Sind tolle Farben und wunderschöne Rosen!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße