Dienstag, 28. Juni 2011

Fein und zart...


... und doch im Flieppi-Style! Diese Kette und das passende Armband sind gestern im Garten in der Sonne entstanden. Das Set freut sich schon auf seinen ersten Ausgang!

Kommentare:

  1. sehr schön, das würd ich mich über einen ausgang auch freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Set ist wirklich seeeeeeehr schöööööööön geworden!
    Das würde mir auch gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Uii - Flieeeeegenpiiiiilzzzeeeeeeee! Schöööööön!

    Also, wenn dem langweilig wird, ich geh gerne mit ihm aus - nur so, falls du ausfallen solltest!*grins

    LG LOLo

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße