Dienstag, 14. Juni 2011

Flower-Power-Wichtelinen


Das war ein tolles Wichteln! Mit Doris und Elke habe ich mich spontan zum Wichteln zusammen geschlossen. Flower-Power war unser Thema. Ich bin begeistert! So tolle, bunte Interpretationen und lecker Schoki (danke Elke) und heiße Bienen (danke Doris) waren unter anderem auch dabei! Ich hoffe, ihr habt auch so eine Freude mit meinen Wichtelpäckchen.

Kommentare:

  1. Liebe Doris!

    Es freut mich riesig, dass es dir gefallen hat. Ich glaube auch, dass es ein voller Erfolg war!

    Mir hat schon das Arbeiten total viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße LOLO (Elke)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    es freut mich, dass mein Päkli gut angekommen ist und dir gefällt.

    ich muss sagen, ich hab mir wirklich schwer getan mit dem Thema, weil die Blümchen wollten nicht so wie ich und dann beim Fädeln wars nochmals schwer. bin ein gerader Typ und bei mir sollte rechts und links gleich sein u da hab ich es nicht so geschafft, hab glaub ich 3 mal eine Kette gefädelt u dann mich doch zu so einem 3er Gespann entschlossen ;-)

    freut mich wenn es dir gefällt

    ich freu mich schon so auf meine Päckchen, endlich aufmachen

    liebe Grüße ihr Zwerge
    Doris

    ps: würd gerne wieder mit euch sowas machen

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!!! Toll!!! Da hätte ich auch seeeeeeeeeeeeehr gerne mitgemacht!!! :-))

    LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße