Mittwoch, 29. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch...


... für eine liebe Freundin des Tochterkinds. Damit die kleinen Damen nicht immer bei uns am Schuckregal festkleben, sondern selbst ihre Schatzkisten füllen können.

Kommentare:

  1. süß das herzal
    da wird sie sich sicher freuen. glaub aber, dass sie trotzdem in dein schatzkisterl schaun wird, ist ja viel interessanter, als das eigene ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön. <3 <3 <3

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes herzerl,
    aber glaubst du echt, dein schatzkästchen bleibt jetzt verwaist???? :-)))

    liebe gute nacht grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße