Samstag, 18. Juni 2011

Ich habe mal wieder fertig...


... die Ärmel wurden aufgetrennt, das Bändchen dran genäht und fertig ist das Bären-Kleidchen. Mir ist inzwischen schon wieder die Lust am Nähen vergangen... dieses Mal habe ich einen Reißverschluss verkehrt rum rein genäht.. schade nur, dass mir das erst ganz am Schluss aufgefallen ist, als alle Fäden vernäht und alles weggeräumt war... ich werde jetzt mal wieder Feuer machen und hoffentlich gelingt mir mal wieder in kleiner grüner Hüpfer.

1 Kommentar:

  1. Welch ein süßes Bärenkleidchen ! Nähen ist auch so eine Sache für sich. Das mit den falsch Nähen pasiert mir auch immer wieder, besonders wenn es ganz schnell gehen soll.

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße