Montag, 13. Juni 2011

kleine Blumen auf buntem Stoff


Ich habe gestern Abend noch ein paar Blumen gehäkelt und gewerkelt. Irgendwas mussten meine müden Finger doch noch tun... Aber HEUTE gehts wieder an den Brenner!

Kommentare:

  1. Seeeeeeeeehr schön!! Vor allem, die aus Stoff finde ich toll!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön, ja ich bin auch so immer was in de Händen, dann schläft man auch nicht so schnell ein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Na , konntest deine Fingerchen doch nicht still halten !!!
    Deine Blümchen und Buttons sind ganz entzückend geworden .
    Ich habe auch gestern Abend einige Jojos auf dem Sofa gewerkelt, daß geht so schön nebenbei .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Nach all dem Gebuddel? Du bist soooo fleißig!
    Kannst ja auch endlich wieder Gemüse essen, das gibt Kraft:)
    Knuuuutschi Mone

    AntwortenLöschen
  5. Süß, Deine Blümchen!!! In bunt sehen sie uch toll aus, brauche buntes Häkelgarn :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Glaszwerg ,

    bin gerade durch Blogschauen hier gelandet . Sehr schöne Sachen gibt es hier . Die Häkelblüten sind zu schön wo kann ich diese Anleitung finden ? Ich würde mich wirklich über eine kurze Nachricht freuen .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße