Samstag, 25. Juni 2011

Rosa und orange...


... passen die Farben nun zusammen oder nicht? Ich, als Freundin der schönen, freundlichen Farben bin fest davon überzeugt... andere Personen in meinem Haushalt weniger. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Klar passt das ;-)!!
    Ich liebe diese Kombination sogar sehr.

    Liebe Grüsslis
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch...:)))
    Glg und ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Suuuupersonnige Farbkombi!!!!!!!! Einfach wieder Klasse, Doris!!!!!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbkombi auch!
    Schön geworden!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Kommt auf den Anlass und die Situation an...aber wir haben heute auch pink-orange Bälle gefilzt mit den Jugendlichen beim Workshop. Und meine Badezimmerläufer und Handtücher sind auch pink-orange-gelb-weiß gestreift. Sehr fröhlich!

    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  6. Unbedingt! Diese Kombination lenkt alle Blicke auf sich - und so soll es doch auch sein, oder?

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Rosa..... oder besser noch gaaaanz kräftiges Rosa - also Pink *G* passen meiner Meinung nach nicht nur zu Orange..... sie gehören quasi zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das passt unbedingt zusammen !
    Schau mal hier, da siehst du unseren Boden im Esszimmer: rot-orange-pink:
    http://4.bp.blogspot.com/_4tWsSmTk1jQ/Sk0I5r9uvxI/AAAAAAAAAS4/IjAHo3JKegE/s1600-h/v+Marmeladen-Marathon+6.09+003fk.jpg

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Kombi auch supigut, obwohl rosa/pink solo so gar nicht meine Farbe ist... in Kombination einfach nur gut !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße