Montag, 20. Juni 2011

Tasche für Globetrotter


Mein Tochterkind ist nun immer weiter zum Spielen unterwegs. Die Spritztouren und Spaziergänge werden länger und führen sie oft recht weit weg von zu Hause. Damit wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können, kann sie nun ihr Handy auch im Sommer (ohne Jackentaschen) bei sich tragen. Wie sollte es anders sein? Ein paar Perlies müssen natürlich auch mit dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süß.... so einfarbige Grannys sind auch was total Schönes!!!!
    Richtige Softeisfarben!;o)))
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße