Donnerstag, 30. Juni 2011

Tierisch...


... ging es gestern Abend am Brenner zu. Und wie es aussieht, war ich endlich mal wieder erfolgreich. Ich habe jeden Arbeitsschritt bewusst getan, um endlich wieder kleine heile Fröschlis zu bekommen. Sieht ganz gut aus im Moment. Mal sehen, ob die Reinigung auch gelingt.

Kommentare:

  1. Sind die niedlich - und die Farben so fröhlich. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß..ich drück´Dir die Daumen!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche bunte Fröschlies... süß.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüüüüß, ich drück dir die Daumen das sie heile bleiben. Die schauen so süß aus der Wäsche, die könnte ich dir glatt mopsen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Huch, mein Kommentar ist weg...
    Wie süüüüüüüüüß, der kleine Kerl rechts unten gefällt mir am Besten! Kann man den kaufen???? Hab auch gerade mal in Deinen Shop geguckt. Der am Fliegenpilz ist auch total süß - aber nicht mit schwarzem Lederband.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Oh , sind die süüüüüüüß .
    Ich drück dir ganz feste die Daumen , daß die Reinigung gelingt .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Wow - sind die toll geworden. Ich halte die Daumen, dass sie bleiben!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße