Samstag, 4. Juni 2011

und wieder geübt...


... aber nicht zu viel, denn die Gartenarbeit lähmt meine Arme fast. Aber gestern war es so heiß, dass wir nach knapp 4 Stunden nur noch unter eine kalte Dusche huschen wollten und nach einem kurzen Bummel über das Vegesacker Marktfest war relaxen angesagt. Und am besten entspanne ich nun mal hinter der Flamme. Ich habe wieder CIM-Glas verwendet und dieses blau ist einfach umwerfend.

Kommentare:

  1. deine Glasperle ist wunderschön geworden ... Gefällt mir : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sitzen am Brenner ist ENTSPANNUNG PUR. Ein schönes Blau. Welches ist es denn ?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. was hast du für ein spannendes hobby, das würde ich auch gerne können ♥
    LG, Tinny

    AntwortenLöschen
  4. hi! super!!! die sieht total schön aus, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße