Sonntag, 12. Juni 2011

Wir haben fertig!




Der Garten ist nun endlich fertig. Ich kam mir heute wie eine Wühlmaus vor, Erde hier, Rindemulch da, Erde dort, Pflanzen dort - übrigens 134 Setzsteine zu je 25 kg.... aber wir sind sehr zufrieden mit unserem Garten, hinten seht ihr mein neues Hochbeet! Wir werden jetzt wohl zum Großbauern! ... leider fallen daher aber auch heute Bilder von Perlies aus, denn weder gestern noch heute bin ich in der Lage, meinen Arm abends noch zu heben geschweige denn ruhig zu halten... aber morgen, da gibts wieder was Neues zu sehen!


Kommentare:

  1. Großes Lob an Euch!

    Ganz schön viel Arbeit, die sich doch gelohnt hat.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch , da seit ihr aber wirklich fleißig gewesen , aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt .
    Schone aber lieber noch deine Arme ( und auch die restlichen Knochen ) und genießt lieber noch den schönen , sonnigen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, brav wart ihr

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße