Samstag, 30. Juli 2011

Bienchen SummSumm...


... flieg herum.. aber dieses Bienchen leider noch nicht. Denn der Kopf hat hinten einen Sprung. Aber ich bin für meinen ersten Versuch schon ganz zufrieden damit. Die Äuglein gefallen mir gut, mal sehen, ob ich heut auch noch mal so eine ruhige Hand hab. Inspiriert wurde ich übrigens von einen wunderbaren japanischen Künstlerin - schaut mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. wie süß ist den die

    sum sum sum, biene flieg herum
    toll

    AntwortenLöschen
  2. aww wie Niedlich haben will *__* die ist echt toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Was Du so alles findest im Netz ;0) Das kleine Bienchen ist aber auch wirklich herzallerliebst! Ist Dir ganz entzückend gelungen - schade, dass der Kopf gerissen ist. Aber das schaffst Du ganz bestimmt noch einmal!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja echt zuckersüß dein kleines Bienchen :)
    vor allem mit dem angedeuteten Wimpern *GG*

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße