Samstag, 2. Juli 2011

Blaue Lagune...


... das wär mal was! Da scheint sicherlich immer die Sonne, hier im Moment irgendwie gar nicht. Herbstwetter mit Nieselregen, Wind und Kälte ist angesagt. Ob sich nächste Woche mit dem Start der Schulferien auch endlich der Sommer zu benehmen weiß?

Kommentare:

  1. WOw - seeeeehr tooollll! Ich fuzle gerade rum - mein Ringtop ist hin - krack mitten durch. Passiert zur Zeit dauernd.*grrr

    Sieht wirklich schööön aus!

    LG LOLO - die grad oberfrustig ist

    AntwortenLöschen
  2. huhu doris,

    ich hoffe sehr, dass der sommer sich zu benehmen weiß, denn montag früh um 8 starten wir mit meinen eltern zu einem urlaub an der nordsee.
    sie haben die reise zur heute gefeierten diamant hochzeit von uns geschenkt bekommen, nur leider konnten wir keinen garantierten sonnenschein buchen.
    also bitte daumen drücken!

    der kleine elf, der an unserem drachenbach sitzt und dir so gut gefällt, ist übrigens von gärtner pötschke und kostet 39,90

    liebe grüße und noch ein schönes wochenende
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, das wäre wirklich toll! Nachdem wir ja einen sommerhaften Frühling - über April und Mai hatten- kommt der frühlingshafte Sommer irgendwie nicht so gut. Langsam reicht es mit Unbeständigkeit! Wir WOLLEN jetzt BITTE endlich SOMMER!
    Nun denn..... hoffen wir für alle - auch die Nordseebesucher - ein wunderschönes Wetter!
    Es grüßt das Vivas-Team - teils sonnig - teils bewölkt - vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße