Montag, 25. Juli 2011

Blitzblauer Hüpfer


Da der Himmel immer noch grau in grau ist, gibt es heute wenigstens einen blitzblauen Froschkönig. Ich bin total begeistert von diesem blau - übrigens von CIM.

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentar zum Blogcandy! Wow, sooo viele aufmerksame Leser! Wie versprochen bleibt der Lostopf noch 1 Woche geöffnet. Folgt nur dem Link auf der rechten Seite!

Kommentare:

  1. tust du dir mit den CIM Gläsern leichter?

    der frosch ist total süß

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. eine seeehr seltene rasse, :-) aber niedlich!

    einen schönen abend noch
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße