Sonntag, 24. Juli 2011

Blogcandy für Euch!


So, nun habe ich lange überlegt, gefädelt und wieder aufgetrennt. Hingelegt, weggelegt... diese schrill bunte Baumlerkette mit Love/Peace Gebaumsel soll es nun sein.

Ihr alle, ihr zahlreichen lieben Leser, sei es nun als "eingetragene" oder stumme Leser habt Euch dieses Blogcandy verdient. Ich freue mich nun schon seit fast 2 Jahren über Eure lieben Kommentare und Euer Lob über meine kleinen kreativen Ideen. Diese kunterbunte Kette gibt es zu gewinnen. Die Verlosung findet am 01. August statt. Ihr habt also genug Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, gerne können mir jene, die keinen Blog besitzen eine Email schreiben (an glaszwerg@web.de), ein Verlinken mit einem anderen Blog freut mich, muss aber nicht sein.

Ich wünsche Euch allen viel Glück, ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ohhh, die ist toll. Ich liebe bunte Ketten!

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei so einem schönen Candy hüpfen wir natürlich mit gaaaaaaaanz viel Anlauf ins Loströmmelchen und schicken lieben Grüße vom verregneten Niederrhein zu Euch hoch !
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  3. Hüh hüpf hinab ins Lostöpchen zu den anderen...

    toll diese bunte Perlchen

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gerne dabei ;-) Ich bewundere Deine Sachen immer wieder. :-)Lg und schönen Sonntag!
    Gruß,
    Esda

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Ja.....ich bin dabei...ich liebe die Sachen von Dir...hibbel

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich mal mit dazu! Die ist ja echt toll!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ui da bin ich doch auch dabei =)
    hab dich auch verlinkt in meinem Blog =)

    AntwortenLöschen
  8. ach toll, die ist so richtig sommerlich u passt immer

    ich will ich will
    aber ich hab ja grad erst was gewonnen bei dir, hätt aber trotzdem nichst dagegen ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  9. Uii, ist das aber hübsch!
    Sogar mit lovebus-gebaumel dran und sooo schön bunt.

    Als ehemalige lovebus besitzerin muss ich einfach mitmachen und mit in deinen Topf springen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh. die sieht ja wunderschön aus!
    Da hüpf ich auch mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da es bei uns grad sooo trübes Wetter ist hüpf ich leidenschaftlich in deinen hippiebunten Lostopf! ;0)
    Bin zwar immer sehr leise, schau aber immer gern hier vorbei.
    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön! Da mach ich doch gern mit.
    Verlinkt wird Dein Blogcandy unter www.postpanamamaxi.blogspot.com

    Alles Liebe,
    Deine Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Glaszwerg,
    noch viele bunte Ideen wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris! Dein Päckli ist gut bei mir angekommen! Vielen Dank, die Perlchen sind toll, besonders das Nilpferd.

    Ich hüpf dann noch schnell ins Lostöpfchen, wo ich schon hier bin ;-)

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  15. oh, da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen. Ich finde deine Werke einfach Klasse, besonders dein Nili hat es mir angetan, aber Fröschies finde ich auch Klasse.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. superschön, da muß frau doch einfach mimachen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  17. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    Ich mach auch wieder mit NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
    Machst du jetzt einmal im Monat einen Blogcandy ?
    Tschüss du fleissige Maus
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. ui da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen hinein. Bin zwar am 1.August in Urlaub aber vielleicht zieht die Glücksfee mich und ich erlebe nach meiner Heimfahrt eine supertolle Überraschung...das wär's....
    Übrigends deine Maschenmarkierer haben schon gute Dienste getan...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Doris,
    was für einen schönen Anhänger du wieder gefädelt hast! Toll!
    Liebe Grüße aus Dresden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hi!

    Also, da sag ich ja nicht nein. Ich mag bunt! *juhuu!

    Und AAAAAAAAAANNNNNNLLLLLAAAAUUUUFFFFF!
    ****Hüüüüüüüpf!***

    Schon im Töpfchen!*g
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  21. Die ist schoen. Ich liebe bunte Farben...sehr gut gemacht! Danke fuer die Losung ;-)

    AntwortenLöschen
  22. und schwubbs - ab in den Lostopf! :-) Bei dir gefällt es mir immer!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt bin ich schon 3 Jahre in der Bloggerwelt unterwegs und entdecke doch tatsächlich immer noch neue Blogs, die ich nicht kenne. Du machst wunderschöne Sachen. Ich habe Deinen Blog gleich auf meinem verlinkt, damit ich in Zukunft gleich sehen, wenn Du was neues geperlt hast.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Ich springe auch noch mit in das Lostöpfchen und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Glasperlen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Doris,

    supi, hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen. Deine Sachen sehen immer schön aus.

    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Bloggerjahren.

    Die bunte Baumlerkette ist wunderschön, und würde perfekt zu meinen Schlüsseln passen! :-)

    Viele liebe Grüße und DANKE

    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch - und ich nehme mal Anlauf - und ... hüpfe in Dein Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  28. ohh...da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.....die Kette ist wunderschön!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  29. Na da gratuliere ich dir einmal von ganzem Herzen. Schade dass ich am 1.August in Urlaub bin ich wäre doch so gerne ins Lostöpfchen gehüpft...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  30. *hüpfhüpf*, vllt wird mein Stil dann auch mal wieder etwas bunter! ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, da mach ich doch gleich mal mit und hoffe, dass ich genau so viel Glück habe wie Du *zwinkerundwinkmitdemzaunpfahl*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Na, dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe. Die Perlen in den fröhlich bunten Farben sind einfach schön!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    wow also da freut man sich ja gleich mal mit. Natürlich würde ich auch gerr ins Lostöpfchen hüpfen.

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  34. hab mir grad neue klamotten gekauft.....da paßt die kette sehr gut zu.
    also versuch ich einfach mal mein glück.
    komme selber ja im moment sowieso nicht an den brenner.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  35. Oja ... ich würde auch gerne in´s Lostöpfechen hüpfen ...;)
    So ein bischen Glück für die nächsten Vorhaben , könnte ich schon sehr gut gebrauchen .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  36. da bin ich doch auch gern dabei.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Doris
    danke für den Tip mit dem Urlaub,sonst hätte ich auch nicht mitmachen können!
    Ich finde deine Sachen richtig toll und trage auch eines am Hals.
    Mach weiter so-
    lieber Gruß Micha

    AntwortenLöschen
  38. ab heute kein stummer leser mehr:) deine zauberhaften arbeiten gehören einfach gelobt bis zum umfallen!
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  39. Ich werd mich auch gleich eintragen und mag mitmachen - Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh, da will ich auch unbedingt mitmachen!!! Mein Schlüsselbund hätte mal ein bisschen Farbe verdient! Ich drück die Daumen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ja eine, die nicht gleich in jeden Lostopf hüpft *grins* und ich kenne dein Blog ja auch erst sehr kurz, aber das, was ich hier so gesehen habe, hat mich doch schon sehr begeistert ☺ ... Also, sag ich mal zu den anderen, sie sollen noch ein Stückchen rücken, ich quetsch mich auch noch dazu ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  42. Na da möchte ich aber auch gerne mitmachen =) die Kette gefällt mir super gut und ich steh total auf bunte Farben :o)

    LG Miriam / glaskrümel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Doris!
    Ich finde die Kette auch super toll und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Ich bin zwar einrichtungstechnisch eher der weiß-shabby-Typ, aber beim Schmuck darf es gerne bunt sein!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  44. danke für die Einladung :) da hüpfe ich auch bei dir rein...kann mich leider in deine Leserliste nicht eintragen ...dabei bin ich auf Blogger angemeldet....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich auch noch schnell mit. Ach, würde ich das auch gerne können...
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Also wenn ich mir jetzt ein Plätzchen im Lostöpfchen sichere dann ist für andere kaum noch Platz *hihi*

    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe Doris,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und Kompliment zum *Frangiflutti*, ich freu mich sehr!

    ...und darf mich noch kopfüber ins Lostöpfchen stürzen...puhhh, geschafft... denn bei einem so wundervollen Gewinn kann ich einfach nicht nein sagen...
    nehme Deinen Link gerne mit in den Drosselgarten...

    herzliche WE-Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    bei dir möchte ich auch gerne gewinnen.

    Du machst ja ganz tolle Sachen und dein Blog ist ja wirklich superschön. Es macht Spaß bei dir zu stöbern. Ich bin begeistert.

    LG
    moewe267

    AntwortenLöschen
  49. Candy? Candy? Ich bin zuckersüchtig! Ich will auch ;-)

    Ganz liebe Grüße
    von den zwei linken Händen

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße