Mittwoch, 20. Juli 2011

Blumen passen immer


Für Geburtstage, für liebe Grüße, fürs Dankeschön... daher habe ich gestern Blümlis a la Carla-Perlen geübt und sie sind sogar nicht so schlecht gelungen. Und das wichtigste dabei? Es hat auch Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Boah , sind die toll geworden , besonders die Blaue mit der orangen Blume .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch schon wirklich gut gelungen!

    zu deiner frage:
    nee, ich weiß nicht, ich glaub die stockrosensamen müssen an der pflanze ausreifen.
    genau weiß ich es aber nicht.
    drum lass ich sie lieber solange dran

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße