Freitag, 29. Juli 2011

Da war noch was...


.... diese Perlies waren noch im Granulat, schon seit 2 Tagen - das kommt davon, wenn frau nur an ihre Tochter denkt und ihr Zimmer umräumt und nirgendwo anders mehr hinsieht! Ich hoffe, sie gefallen meiner Tauschpartnerin auch?

Kommentare:

  1. coole kombination violett u orange
    hätt ich mich so nicht getraut aber super

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi!
    Die Triangel ist superschön geworden und die Blümliperle finde ich auch besonders stark. Ach, alles nett - ist immer so ungerecht über ein paar zu schreiben.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden!!! Falls die deiner Tauschpartnerin nicht gefallen, dann nehm ich die!! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die für miiiiich ????
    Sehen echt klasse aus ...;)))Freu ....

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße