Dienstag, 26. Juli 2011

Das wird was geben!


Heute ist wieder "Handwerker"-Tag. Da müssen alle wachsam sein und das Werk mit Argusaugen begutachten. Ob es diesmal endlich passt und wir weiter machen können? Diese Augenpaare helfen mir beim Check...

Ach, übrigens: falls ihr bei der Auslosung des Blogcandys gerade im wohlverdienten Urlaub weilt, dann ist das kein Problemchen! Es gibt keine Anwesenheitspflicht - nur Kommentar-Pflicht ;-)

Kommentare:

  1. Doris!! Dir ist schon klar das diese kleinen Kerlchen einen ganz starken "HabenMUSS" und "OHHHH sind die SÜSSSSS" Reiz auslösen, oder?!?!
    Hach ich glaub ich bin verliebt! *verlegenguck*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    *lach* ich war heute morgen auch am brenner und rate mal was ich im Kopf hatte.... Ja. Schildkröten, eigentlich fast gleich aufgebaut wie deine. Gut das ich dann doch keine Zeit für Schildis mehr hatte. So kann ich mich an Deinen erfreuen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Schildkröten! Ich liebe ja Schildis :) *auchsoeinebubbelschildihabenwill*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    seit unserem Umbau habe ich auch eine "besondere" Beziehung zu Handwerkern im allgeinen.

    Ich hoffe bei euch läuft alles wie geplant.

    Die Schildkrötenperlen sind zu süß!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie Süß ist das den *__* alle sehr schick. besonders die Blaue.. Meine Lieblings Farbe gg

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße