Montag, 4. Juli 2011

Durchblick bewahren!


Jetzt in der letzten Schulwoche kommen viele Dinge aus der Schule zurück nach Hause, andere Dinge müssen in der Schule bleiben... nun geht das Suchen los, hier fehlt ein Beiblatt, da ein Buch... da heißt es Durchblick bewahren... wie passend zu der schönen Perle...

Kommentare:

  1. sag mal, hast Du auch ein Herz für nicht ganz so perfekte Dinge.....vorsichtiganfrag.....

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ... irgendwie kommt mir das "Design" bekannt vor ;-) na da bin ich mal gespannt ob das mit dem Blütenrad dann bald klappt :-) *freu*

    LG Miriam

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße