Sonntag, 31. Juli 2011

Eine Autofahrt ist lustig...


... eine Autofahrt ist schön! Daher bringen wir heute mein Tochterkind in die Nähe von Omi und Opa, damit sie weiter ihre Ferien genießen kann. Ich kann mir leider nichts zum Werkeln mit ins Auto nehmen, denn selbst das Lesen weniger Buchstaben führt bei mir zu Übelkeit. Aber einen kleinen Ausschnitt meines Schaffens von gestern Abend kann ich Euch noch zeigen... nicht wirklich interessant, ich weiß, aber sonst gäb es doch kein Foto...

1 Kommentar:

  1. hmmm. das sieht aber gar nicht perlig aus...muss ich mir jetzt Gedanken machen????

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße