Sonntag, 3. Juli 2011

Eisbär oder Elefant

Als Eisbär lässt es sich im Moment in unseren Breitengraden sicherlich gut leben. Es ist erfrischend kühl und es weht eine dauernde Brise Wind um die Nase. Auch Elefanten sind vielleicht gar nicht so unglücklich über dieses Wetter. Keine Sonne kann ihre empfindliche Haut austrocknen. Auch schlammige Wiesen laden zu einem Bad in erfrischendem Matsch ein.... und ich habe den beiden draußen zugesehen und jetzt ist eine Erkältung im Anmarsch *snief* ... das wird ein toller Sommer!

Kommentare:

  1. Die Beiden sind ja niedlich geworden und auch ich bin gar nicht so unglücklich über das etwas kühle Wetter!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, deine Beiden.
    Bei uns ist auch schon seit gestern so ein nasses Wetter. Ich mag gar nicht vor die Tür gehen.
    Gute Besserung!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja echt süß. Der Elefant ist sogar noch etwas süßer als der Eisbär.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind schnuckelig und fühlen sich bei dem Wetter ja vielleicht wohl - ich nicht!!!

    Anfang Juli und es läuft verschwenderischer Weise die Heizung :(((.
    Ich möchte auch gerne Sommerwohlfühlwetter!!!
    23°-24° und eine ganz leichte Brise. Geben wir die Hoffnung nicht auf, der Sommer hat ja eigentlich gerade erst angefangen...:)!

    Liebe Grüße und das Du die Erkältung schnell wieder los wirst, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß sind die beiden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. also falls du für die beiden noch ne unterkunft während deines urlaubs brauchst...ich biete mich sehr gern an ;o))

    zuuu süß die zwei..

    lg diana

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße