Donnerstag, 7. Juli 2011

erster Ferientag


... und ich habe mir selbst "Entschleunigung" verordnet. Nach dem hektischen Tag gestern (mit seinen Höhen und Tiefen) war das auch dringend nötig. Gleich gehts wieder raus in den Garten, um dem Unkraut den Kampf anzusagen!

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    1. natürlich gleich entdeckt: das Foto von meinem Schildchen :o)
    2. Süüüüüüüüüüß! Ist der Wurm klasse! Hab heute in natura ne total süße Raupe auf meinen Himbeeren beobachtet, niedlich!
    Liebe Grüße,
    Irina (die schon sehr gespannt ist!)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Recht hast du - mach ein wenig langsamer. Habe ich mir heute auch verordnet, was aber an meiner Nacht liegt (gäääähn). Eigentlich müsste ich auch ans Unkraut. Da es heute Nacht aber hier geregnet hat, ist es mir noch zu nass.

    Sehr hübsche Rädlein sind da! Deine Raupe ist lustig geworden.
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße