Samstag, 16. Juli 2011

Flower Power


Das ist heute ganz mein Motto! Endlich nach gefühlten 100 Tagen hat der Regen aufgehört und nun muss der Urwald an Unkraut schnell gezupft werden, damit auch das gute Gemüse noch eine Chance zum Wachsen hat. Schon gestern Abend war mir nach Blumen und daher hat auch der kleine Hippo ein Blümchen abbekommen...

Kommentare:

  1. Huhu, die 200 ist da *gg* Wunderschöne Sachen machst du da!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Hippo ist besonders süüüüß!
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh ein Nilpferd! Wenn ich mal wiedergeboren werde, bitte als Nilpferd! Keine natürlichen Feinde, runde Figur gilt als Schönheitsideal, den ganzen Tag in der Sonne planschen...was kanns schöneres geben?

    AntwortenLöschen
  4. hallo doris,

    bist schon richtig gut mit den blümchen
    aber weißt eh, ich steh total auf die tierchen u das hippo ist dir total gut gelungen

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris!

    Oh, ist das Hippo süß! Dachste scho ich verpasse hier ganz viel, während ich weg war.

    Dabei wars ja nur ein Tag.*g

    Süße Blümlis!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße