Mittwoch, 13. Juli 2011

Frieden kehrt ein...


.... die erste Runde der Geburtstage ist nun vorbei und ein wenig Ruhe kehrt ein. Mein Tochterkind ist auch zu ihrem Urlaub in Friesland aufgebrochen und nun finde ich hoffentlich auch endlich wieder den Weg zu meinem kleinen Ferrari. Hoffentlich ist er noch nicht eingestaubt, schließlich steht er schon seit mindestens 5 Tagen still (!!!!!!).

Kommentare:

  1. Hi!

    Warst du schon wieder fleißig - hach. Ich lag ertmal flach mit Montezuma und gestern noch ein Bienenstich dazu.
    Ach und so schöne Sachen. Bei der unteren hast du glaube ich reduziert, nicht? Ich schaffe das einfach immer noch nicht.*g

    Schöne dicke lila Perle und die bunte ist auch toll.

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  2. die regenbogen peace perle
    toll

    solche perlen liegen mir einfach nicht, weiß auch nicht wieso, aber ich schaff die einfach nicht.

    ich werd mich auch heute endlich wieder mal an den brenner setzen u meine neue herzpresse ausprobieren

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße