Montag, 18. Juli 2011

Kleine Hippos und große Beute!

Danke für Eure zahlreichen Kommentare zum Bild von gestern! Es handelt sich übrigens um einen Baumler für die Kette, an einer Handtasche wär es mir auch zu schade.
Gestern Abend sind noch zwei kleine Hippos entstanden, davon wird es sicherlich noch mehrere geben.

Aber wir waren nicht ganz untätig und nicht nur kreativ. Der Dachboden wurde aufgeräumt und soll merklich ausgedünnt werden. Dabei ist uns dieses Geschirr in die Hände gefallen. Von meinen Rundgängen in den Blogs weiß ich, dass es einige unter Euch gibt, die vielleicht davon begeistert sind und es besser nutzen und aufstellen können als wir. Meldet Euch bitte bei Interesse unter glaszwerg-tauscht@web.de, wir werden uns sicherlich einig. Das Set besteht aus 6 Kuchentellern, 6 Untertellern, 6 Tassen, 1 Zuckerdose, 1 Milchkännchen, 1 große Kanne. Es gibt leichte Gebrauchsspuren. Am Boden ist der Stempel "Mitterteich
, Bavaria" angebracht.

Kommentare:

  1. ach gott sind die Hippos süüüüüß!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben Worte. Man macht sich halt so seine Gedanken. Deine Hippos sind total süß und ich merk schon wieder, das ich echt für alles zu wenig Zeit habe.
    Schick dir mal ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris!

    Deine Hippos sind ja total süß geworden!!! Sehr schöne Idee!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber knuddeliche Hippos ;0) Aber warum dürfen die nicht auch an die Handtasche?

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Sie Süß sind die den ??
    echt goldig hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ach du gute Güte Doris, ich bin durch deinen Kommentar erst auf deinen Blog aufmerksam geworden..
    Du zauberst hier ja WUNDERSCHÖNE Sachen, du siehst mich sprachlos!
    Hammer, ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. hallo doris,
    deine hippos sind einfach goldig!!
    die werden doch ganz bestimmt ein renner.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. also doris, nicht böse sein, falls es jetzt doppelt gemoppelt kommt, aber ich werd hier---nein ich BIN schon ganz wuschig---mit all dem renovierungschaos seit monaten!

    hab ich nun schon geantwortet............
    hab ich nicht.....................

    ich weiß es einfach nicht mehr :-((

    lange rede kurzer sinn:

    gerne würde ich mit dir stockrosensamen tauschen, vor allem wenn du sogar gefüllte hast!
    die hatte ich auch mal, aber eines tages, bzw. jahres kamen sie plötzlich nicht mehr wieder, schaaade

    liebe grüße gaby

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße