Donnerstag, 14. Juli 2011

Kreativ Award an den Glaszwerg!


Liebe Irina, danke vielmals! Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass wir uns über die Blogger-Welt kennen lernen konnten. Es ist faszinierend, wie viel geballte Kreativität sich hier im Internet tummelt!

So, nun muss ich noch meine Pflichten erfüllen und den Award weiter vergeben. Ich hoffe, er wird auch angenommen, denn manchmal ist das ganz schön schwierig!

1. Lolo - Glas und andere kreative Kunstwerke, immer ein Besuch wert!
2. Do's Perlenparadies - Doris scheut vor keinem Material zurück und zaubert wunderschöne Kunstwerke
3. Mones träumt sicher auch regelmäßig von Glas! Schaut bei ihr und ihren wunderbaren Perlies vorbei!

Es gibt natürlich noch viele, viele mehr bei denen ich gerne täglich vorbei komme! In meinem Profil könnt ihr alles nachlesen ;-) Jetzt muss der Glaszwerg schnell losdüsen und den Mädels auch Bescheid geben!!!

Hier die Regeln zum Award:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Kommentare:

  1. coooool, mein erster Award

    yeah!!!

    i wanna thank my mum, my friends, glaszwerg,.... *G*

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Super, Danke! *Wink *wink

    Ich finde bestimmt ein paar nette andere Blogs.

    Liebe Grüße, mache mich gleich mal an die Arbeit!

    LOLO

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh , wie liieb von Dir!!!!!!! Da umärmel ich Dich doch mal und nehm den Award dankend an :)*freu*
    Ich geh auch mal weiterverleihen *huschundweg*

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße