Freitag, 22. Juli 2011

mein persönlicher Süßkram


Gestern sind einige Perlen entstanden, ich kann sie nur leider nicht zeigen, weil sie als Geschenke oder für RR-Aktionen oder Wanderpakete noch geheim bleiben müssen. Aber dieses schöne Glas inmitten der Blumen konnte ich Euch nicht vorenthalten. Der Wind pfeift mal wieder ums Haus, perfekt zum Fädeln im warmen Wohnzimmer!

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Grins!

    Und dein Zahnarzt freut sich über eine Dauerpatientin :-)))

    Liebe Grüße
    Gaby

    Hier ist es über Nacht eklig kalt geworden. Gestern noch Spagetthi-Top und Bikinihose...........heute dicker Pullover und lange Hose

    AntwortenLöschen
  2. ach da sind ja schöne perlen dabei

    heut schein wieder die sonne bei uns, aber sie sagen wieder so an wie gestern

    dabei ist heute fete blanche - alles in weiß, da wird's sicher regnen. wir werden uns in eine buschenschank setzen u den moste genießen :-)

    morgen werd ich vl roswitha am kunsthandwerksmarkt besuchen u dann hoffentlich zeit zum perlen haben. hab schon wieder ein paar sachen zum erledigen. die woche ist einfach viel zu kurz

    dann fädeln mal brav, ich bin schon gespannt auf die ergebnisse :-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder sehr schöne Perlen =)
    so ein Glas würd mich auch gefallen löl

    AntwortenLöschen
  4. hmmm lecker!!
    Das Glas würde mir auch gefallen...natürlich gefüllt :O)

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Uff, schon am Fädeln. Ich hab ja schon einiges, aber ich bibber noch ob alles zusammenpasst, oder ob ich doch anders,.... Ein paar Teilchen fehlen mir noch.

    Aber jetzt muss erstmal die Taufe meiner Tochter absolviert werden und dann gehts weiter.
    Schönes Woe! LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoenes Bild! Diese Glassperlen schauen sogar ganz essbar aus ;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße