Freitag, 15. Juli 2011

neuer Kettenbaumler


Heute ist mir nach grün-lila... grün weil das Unkraut im Regen weiter wächst.. lila für die gute Laune.

Kommentare:

  1. der sieht toll aus, super

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Teil-Recyclingidee :-) Das gefällt mir!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön, bei dem Anblick bekommt man direkt gute Laune :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist sehr Schön gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, sieht der aus. Ich habe hier auch schon einen Schwung vorbereitet. Machst Du dieses "Häutchen" raus und wenn ja, wie? Ein bisschen Sorge habe ich, dass es anfängt zu schimmeln und reichen tun sie auch immer noch nach Kaffee. Hast Du einen Tipp?

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße