Dienstag, 19. Juli 2011

Perlen im Wasserglas...


... sehen auf Fotos immer ganz besonder aus. Also habe ich es mal wieder ausprobiert. Heute - naja, jetzt gerade in diesem Moment - ist auch gerade Badwetter bei uns, aber die dunklen Wolken hinter dem Haus lassen nichts gutes erahnen...

Kommentare:

  1. Sieht toll aus - und schwarz isses hier auch:-(

    AntwortenLöschen
  2. wooow, wunderschön!!!
    Hier ist strahlend blauer Himmel-nur die Sonne lässt sich bitten.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus - erinnern mich an meine Murmeln aus Kindertagen , die jetzt auf dem Dachboden liegen ( ich kann mich davon einfach nicht trennen ).

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Supergenial, die Perlen sehen grossartig aus! Noch schnell die Sonne geniessen, bei uns ist auch Regen angesagt. Aber noch ist von Wolken nichts zu sehen ;).

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus!!
    und vielen,vielen,vielen Dank für die tolle Post...der 2. Versuch war erfolgreich :O)

    DANKE und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße