Freitag, 1. Juli 2011

Qual der Wahl


... hat heute eine liebe Bekannte, denn sie möchte sich gerne eine Kette "in bunt" aussuchen.... ich bin gespannt, für welche sie sich entscheidet.

Danke übrigens für Eure aufbauenden Worte, ich kann verkünden, dass alle Fröschlis heile geblieben sind!

Kommentare:

  1. hallo doris

    hast du mein päkli bekommen?

    also das ist ja eine qual, ich würd alle nehmen ;-)

    am besten gefällt mir die mitte
    schön wie immer

    schönes wochenende
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Also Doris ich würde das Herz nehmen , ich liebe deine Herzen !
    Nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris ,
    guck mal ich mache einen Urlaubscandy!
    Mach doch mal mit!

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Deine Freundin aber die Qual der Wahl - mir gefallen alle drei...:)!!!
    LG und ein schönes, perliges Wochenende,
    Ina

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße