Donnerstag, 21. Juli 2011

Ritt auf der lila Laune...


... für mich beginnt heute schon das Wochenende! Daher gehts gleich für eine Runde an den Brenner - mal sehen, ob ich wieder zu lila greifen werde...
Ach ja, ich überlege auch gerade, was ich Euch den als Candy anbieten könnte, denn bald ist Blogger-Geburtstag und die 200 Leser sind auch schon erreicht! Das ist auf jeden Fall ein guter Grund, um wieder eine Verlosung zu starten. Aber ich überlege mir noch die Preise... gebt mir noch ein oder zwei Tage Zeit!

Kommentare:

  1. violett toll, zufällig meine lieblingsfarbe u zufällig würds zu lavendel passen, hmmm.... vl wirds ja zufällig violett??? schöööön ich freu mich...

    ich setz mich heute auch noch an den brenner, hab sturmfrei

    liebe grüße doris

    ps: sorry, dass ich mich erst jetzt melde, habs ganz vergessen u ein wenig stress zur zeit
    ich bestell das glas bei gunnar, da kostet der versand nicht soviel. aber danke vielmals für dein tolles angebot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich finde lila auch toll, ist ja dieses Jahr in.
    Aber ich mag deine Glassachen alle und da ist die Farbe egal. :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Doris hat sich in lila verguckt - so wie Vivas-Petra sich in rot-orange verguckt hat.
    Das ist das schöne am Glasperlen herstellen, man kann farblich grenzenlos kreativ sein. Und wenn uns morgen blau/türkis gefällt, dann ist das eben so *grins*. Wir wünschen Dir ein wunderschönes Perlenwochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Der Frosch guckt ja herrlich blöd! Klasse, der gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  5. hallo doris,
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog.
    und wie schön, wenn du richtig viel zeit zum perlen drehen hast...ich durfte mal bei einer freundin an den brenner und es ist unheimlich entspannend, viel spaß
    grüße meike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße