Montag, 11. Juli 2011

spät aber doch!


Der aufmerksame Blogger könnte bemerkt haben, dass hier der neue Beitrag sehr sehr spät kommt. Heute waren einfach tatsächlich viele andere Dinge wichtiger als das www. Heute haben wir Geburtstag gefeiert. Der Herr des Hauses ist der Jubilar. Damit ihr auch noch etwas davon habt und ein wenig als Beweis gibt es ein Foto vom Kuchentisch. Morgen werden wieder Perlies zu sehen sein!

1 Kommentar:

  1. ja manchmal........., aber wirklich nuuuuur manchmal......gibt es echt wichtigeres als das www. :-)))

    also bis morgen......

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße