Sonntag, 17. Juli 2011

Vollendet...


... und von dieser Art wird es sicherlich noch ein paar mehr geben. Heute wird wohl auch ein Glas-Tag, denn der Regen hört wohl nicht mehr auf.

Kommentare:

  1. *-* das wäre ja auch was für mich zum basteln ^^
    das hast echt toll gemacht gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht klasse aus!
    Fast zu schade, um am Schlüsselbund zwischen Schlüsseln zu baumeln... Säh als Kette so bestimmt auch super aus!
    Ach menno, ich glaub ich möcht auch mal mein Glück mit Glas versuchen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus, gefällt mir total gut.

    bei uns ist sonnenschein und 29 grad, also nichts mit perlendrehen heute ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! JA, bei uns droht auch der Regen, viell schaffe ich auch mal wieder was kreatives ;-) Dir viel Spaß bei Deinem Kreativ-Sonntag! Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  5. bei euch regnet es???wir haben gerade noch in der Sonne gesessen....
    tolle Perlchen und so schöne Farben!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. das ist total klasse geworden und die Blüten gefallen mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, wie süß ist der denn??? also so was darf auf jeden fall ins mutter-tochter-paket *hoff*.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    wie süß ist das wieder geworden!!
    Vile Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Zauberhaft! So eine süße Idee!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße