Mittwoch, 6. Juli 2011

Wer hat Zeit?


Bitte nochmals 24 Stunden oben drauf!!!! Alles geht drunter und drüber! Dem Tochterkind auf dem neuen Waveboard zu sehen, Haushalt, Job und kreative Ideen im Überfluss! Gerade heute kam auch noch ein wenig neues Glas an ( sind diese Farben nicht wunderschön?) und für das neue Kinderzimmer der Madame habe ich gestern ein neues Häkelprojekt begonnen... aber sagt mir bitte: WANN soll ich das denn alles machen? Ich schicke hektische Grüße in die Bloggerwelt!

Kommentare:

  1. Nicht nur Dir geht es so....

    wir sollten uns selber züchten können dann kann jeder etwas machen. *lach*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. hallo doris,

    ich kann dich beruhigen, mir geht es auch so
    "wenn ich nur so zeit hätt" ja da fürd ich viel kreatives anstellen, aber ich hab leider nicht so die zeit und ich hab noch nicht mal kinder, nur partner, haus u job u das reicht mir schon

    also step by step und wir laufen dir alle nicht davon, wir bleiben dir treu ;-)

    liebe grüße
    do

    AntwortenLöschen
  3. Bei kreativen Menschen ist der Tag immer zu kurz und die Gedanken stehen NIE still und es gibt immer so viele Dinge zu erledigen.
    Liebe Doris, wenn es Dich beruhigt, es geht Dir nicht alleine so - sondern mir auch...:)!!!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns an. Bei uns war der Brenner jetzt auch schon zwei Tage nicht bei der Arbeit. Aber heuteeee wird das anders. Es muß !
    Und wenn wir bis Mitternacht aufbleiben. Es wird geperlt. Aber, wir geben Dir Recht. Es ist unglaublich wie die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt :-( Baald wird alles besser!
    In diesem Sinne wünschen wir Dir "Zeit"
    und senden liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht das auch so. Ich habe so viele ideen im Kopf und keine Ahnung, wann ich das alles machen will.
    Also immer schön mit der Ruhe, dann klappt das bestimmt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße