Dienstag, 5. Juli 2011

Wer zu erst blinzelt, hat verloren...


... und wer nicht gleich vom Dorn geht auch... somit hat leider der Pilz der rechten Perle einen Knack bekommen... *seufz* Man kann nicht immer gewinnen....

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    oooooh, das sieht doch verdächtig nach etwas für mich aus ;o) Tut mir leid, mt dem Knacks, wie schade! Aber so ist das mit diesen Materialien, mir gehts auch manchmal so...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Aber wunderhübschig.. und .. im Alter kriegt man schon mal einen leichten Knacks..gg.. sei nicht so bös mit ihm :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme! Kann manchmal ganz schön frustig sein zu perlen,nicht?

    Aber meist gibts ja ein Happy End, das nächste entschädigt dich dann wieder, wenn nicht knackt.
    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße