Donnerstag, 14. Juli 2011

wie Schlumpfhausen...


... das war gerade mein erster Gedanke, als ich die Perlen gerade vom Dorn gezogen habe. Leider hat die grüne Perle wohl einen kleinen Riss... aber ich werde sie auf jeden Fall nochmal machen! Das hat Spaß gemacht, dieses Mal mit einem kleinen Tülldorn zu arbeiten. Mal sehen, was ich daraus machen werde...

Kommentare:

  1. ... und die Schlümpfe dazu nicht vergessen .... ;0)) Total niedlich die beiden - schade dass die eine einen Riss hat.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß die sind! :)
    Toll!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    Au man, die sind ja super!

    Kann man denn die gerissene noch irgendwie "retten" oder ist hin= wirklich hin und nur zum angucken?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein toller blog
    L.Bax

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße