Mittwoch, 27. Juli 2011

wieder gefädelt


Ich war mal wieder fleißig. Dieses Set ist am Wochenende entstanden.

Vielleicht wegen der stechenden Blicke meiner Schildkröten, vielleicht war es aber auch einfach Glück... die Handwerker haben gestern ihre Arbeit gut gemacht. Jetzt gehts heute zum Schwedenhaus....

Kommentare:

  1. Sehr Schön. ich bin ein Fan deiner Perlen gg gefallen mir alle sehr Gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schön aus! Ganz ganz große Klasse- besonders die große Perle an der Kette gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Toll...so richtig edel...mal was anderes.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    wunderschön ist das wieder geworden! Soweit die "gute Nachricht"...BUHUuuuuuuuuuuuuuu! Mein Fliepi ist kaputt...Muss morgen neuen Sekundenkleber kaufen, dann wird er wieder gekittet. Hab gar nichts gemacht *schnief*
    Dann bekommt er einen Platz nicht mehr am Hals, aber an einem schönen Plätzchen...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. He!

    Bist du fleißig!
    Ich falle ja gleich vom zuschauen um! Schnauf.*lach

    Tolles Set! Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. booooooooah, das ist ja genial das set

    u ich komm da grad vom perlen u kuck jetzt, da sind ja meinen perlen mickrig
    hab aber einen schönen fisch heute gemacht, der muss noch gut abkühlen!

    aber deine perlen da, bin sprachlos, total genial ehrlich

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße