Montag, 29. August 2011

Blumenstrauß


Herr Glaszwerg hat es gut! Ich mach mir meine Blumensträuße ab jetzt selbst, denn die Blümlis gelingen immer besser, die Perlen werden jedoch wahre Monster! Aber bisher sind sie alle im Granulat gut abgekühlt und es gibt (noch) keine Verluste zu beklagen...

Kommentare:

  1. Ohhh sind die schön! Klarglasüberfänge sind meine erklärten Feinde, gehn garnicht. Super machst du die!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus!
    Aber ob es die preisgünstigeren Blumen sind? ^^
    Auf jeden Fall verwelken sie nicht und sehen wunderschön aus! =)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße