Freitag, 26. August 2011

Der Baumler baumelt...


... noch an einem Haken bei Horst in der Glasperlenhöhle... aber er wird sich sicherlich auch bald auf die Reise machen... Es macht einfach Spaß, diese Baumler zu machen. Die großen jedoch sind leider schwieriger... schon wieder einer kaputt gekrackt beim Auskühlen *grrr*

Kommentare:

  1. Na wo Baumelt der den? am Weihnachtsbaum?
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderschön! Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass das ein schwieriges Stück Arbeit ist...

    AntwortenLöschen
  3. OH - der ist irre schön blaauuuuuu! Toll!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. Das ist etwas ganz Besonderes, was du herstellst, einfach nur schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße