Mittwoch, 3. August 2011

Der zweiter Preis ...


... vom Blogcandy muss ja auch noch gezeigt werden! Der kleine grüne Hüpfer freut sich schon auf die neue Heimat!

Kommentare:

  1. Da wird sich die Gewinnerin sehr freuen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzilein, na klappen die Fröschlein wieder? Ich hab die Krönchen bei dawanda bestellt, die gibts aber jetzt auch im kugelrund shop im Perlentreff zu bestellen!
    Knuutscha
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir! *g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner zweiter Preis! Der Frosch ist so nett - umarmt die ganze Perle, als würde er sie nieeee wieder loslassen wollen :-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin
    Herzlichst
    VIVAS
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße