Freitag, 5. August 2011

Dickes Gebaumsel für dicke Taschen


Diese großen Tüllen sind ziemlich aufwendig und sie gehen auch oft während der Ruhephase im Granulat kaputt. Daher greife ich nur sehr selten zu der großen Form. Dieses Mal war mir wieder danach. Wenn die Anhänger erst mal fertig sind, dann sind sie einfach perfekt gemacht für große Handtaschen!

Kommentare:

  1. ... und sie sind so schön. Bin mal gespannt, wann ich meinen Brenner mal wieder an den Start bekomme, bis jetzt hat er noch keinen Platz in unserer Wohnung gefunden (der wird momentan von Stöffchen und Wolle eingenommen, hihi...).
    Habt ein schönes Wochenende, Euer Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich wunderschön !!!!! Ganz tolle Arbeit.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    sieht echt klasse aus und macht sich bestimmt gut an einer Tasche.

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. OHOHOBERWAUUUUU! Das Teil ist ja toll! Mach bitte mal ein Foto von dem Teil an einer Tasche - ich würde ja zu gerne mal ganz genau sehen wie riesig das Teilchen ist.
    Ich würds mich glaub ich nicht trauen. Toll, echt!
    LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Toll. ich wünsch dir ein paaaaaaaaaaaar schöne tage !
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. OmG, ist der schön!!
    Traumhaft was du immer zauberst, wirklich!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße