Montag, 1. August 2011

Die Früchte meiner Arbeit....

.... hab ich heute wieder gepflückt. Bei uns hinter dem Bürogebäude wachsen unendlich viele wilde Brombeerpflanzen. Und schnell, schnell war ein Schüsselchen für den Feierabend gepflückt.


Aber auch andere Früchte darf ich heute ernten: Eure zahlreichen Kommentare machen mich richtig verlegen - ich bin total hin und weg, dass tatsächlich 52 (!!!) von Euch meine kunterbunte Kette gefällt und ihr ins Lostöpfchen gesprungen seid. Heute bin ich mit meinem Wuffi alleine zu Hause, daher haben wir beide die groooße Verantwortung auf unsere Schultern geladen und die Verlosung durchgeführt.

Nachdem alle Zettelchen vorbereitet waren, kamen sie ins Lostöpfchen. Dann wurde kräftig durchgeschüttelt und Teddy und ich schritten zur Tat: der erste Namen wurde nach intensiver Kontrolle der Fellnase gezogen:



Und weil ihr alle so fleißig mitgemacht habt, haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, noch einen kleinen Trostpreis zu verlosen... also nochmals die Hand ins Lostöpfchen (und auch die Fellnase) und dabei heraus gekommen ist:

Meldet Euch ihr zwei beiden Glückspilze ;-)

Ich danke Euch allen für Eure Teilhabe an meinem Hobby und freue mich auf viele weitere schöne, bunte, kreative Stunden in der Bloggerwelt.

Kommentare:

  1. hhhmmmmmmmmmm, mir läuft das wasser im mund zusammen.......

    ich sollte mir einen job suchen, vielleicht finde ich dann auch so leckere brombeeren hinter dem haus, lach

    lass es dir schmecken
    grüßle
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. bekomm ich ein paar Brombeeren? mhmmm.... wenn die nicht so lang auf der Reise wären, lecker

    ganz liebe grüße
    Do

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnerinnen und danke Dir fürs Blogcandy.
    Insgeheim hoffe ich immer noch, dass ich mal von Dir ein paar Perlchen für meine Wikingerkette ertauschen kann. Magst Du Seife oder Selbstgenähtes?

    Alles Liebe,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Hurra! :-) Ich freu mich und schick Dir gleich die Daten! Vielen Dank für Deinen Gewinn, schon mal im Voraus ;-)Ein paar Brombeeren kannst Du nicht zufällig mitsenden? :-) Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Und falls du mal mit mir tauschen magst, sag einfach Bescheid.
    Ich wünsche ein schönes WE!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße