Sonntag, 14. August 2011

drei Engel für...


... den Glaszwerg. Diese drei wurden übrigens in Wien bei der Hofburg gesichtet... Die Engerl konnten wir auf der Heimreise gut gebrauchen. Der ein oder andere aufmerksame Leser wird bemerkt haben, dass wir eine Woche in Österreich verbracht haben. Dank der Technik konnten doch ein paar Perlies gezeigt werden... aber eben nur wenige. Gestern Abend sind wir nach 10stündiger Autofahrt gut und sicher wieder im Glaszwergdomizil gelandet. Der Regen auch.... Heute wird noch eingeräumt und umgeräumt und sortiert und gewaschen, morgen gibts aber hoffentlich wieder Perlies zum Zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße