Dienstag, 2. August 2011

Endlich steht es fest!


Dieses Mal gibts keine Perlen zu sehen, dafür habe ich gerade keinen Kopf. Ich habe soeben Post bekommen: Mein Kurantrag wurde bewilligt!!! Ich darf an die Ostee - bin total aus dem Häuschen! Ende Oktober soll es losgehen. Und wohin genau? Zur Ostseeklinik Schönberg in Holstein... Sieht es HIER nicht traumhaft schön aus???

Kommentare:

  1. mensch klasse, doris!

    ich freu mich mit dir!
    mir haben meine 3 rehaaufenthalte immer sehr gut gefallen, auch wenn ich körperlich ziemlich kaputt dort ankam und die anwendungen manchmal ganz schön anstrengend waren.

    aber es kommt wohl auch viel auf die klinik an, in die man kommt.

    liebe grüße aus der heißen, trockenen heide schickt dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Dann könnte man sich mit Dir ja an der Ostsee treffen *haha*. Leider auch zu weit weg.
    Sollen wir Dir ein Maßband kaufen, damit Du die "Tage" abschneiden kannst?? :-)
    Danke auch für Deine vielen Tipps. Wir haben sie weitergeleitet!!!! Bestimmt sind sie ihr hilfreich.
    Bis bald
    Liebe Grüße vom VIVAS-Team
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich war 2010 im tiefsten Winter dort.
    Ich habe die Tage gezählt, wo ich endlich wieder zurück nach Hause konnte.Wahrscheinlich lag es auch an den damaligen Umbau- und Abrissmaßnahmen. Du kommst allerdings in den Genuß der neuen modernen Klinikzimmer.

    Ein Tisch hat mich besonders belastet.Du wirst es sehen.
    Ich wünsche Dir trotzdem entspannte Tage!!!

    (Gunnar Haag wohnt nur 12 Minuten entfernt.)

    Liebe Grüsse
    Angela Liane

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es Dir langweilig wird, komm ich Dich besuchen...lol.........

    AntwortenLöschen
  5. Na , vielleicht fliegen wir mal vorbei wenn du magst!
    Sei genuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da kommst du ja zu uns in den Norden!
    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße