Donnerstag, 25. August 2011

Fröhlicher Baumler


Zu so viel Sonnenschein passt dieser fröhliche Flieppi-Baumler einfach perfekt. Ich bin noch nicht entschieden, ob er bei mir bleibt, denn ich hätte da ja noch so eine Tasche *zwinker zu Doris*... aber es gibt gerade im Weltbunten Wanderpaket so wunderbare Dinge zum Tauschen. Ich glaube, ich schlafe noch mal eine Nacht drüber...

Kommentare:

  1. oh jaaa.. die tasche durfte ich scon in graz bewundern... so hübsch! :)
    liebe grüsse aus wien,
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach - diese großen Tüllendornteilchen sind toll! Und Fliepi - das ist ja eh was für mich - eigentlich sieht er aber etwas mehr nach Schneewittchen aus.*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  3. ist mal was anderes, sieht aber sehr toll aus

    rot ist total modern heuer wieder, sehr schön

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße